hair.force.one
Seit 10 Jahren in Guntramsdorf
hair.force.one
Unser Team ist gerne für sie da!
Previous slide
Next slide

HALLO, ICH BIN NICOLE EHRENBERGER

hair.force.one GUNTRAMSDORF

Ich, Nicole Ehrenberger (geb. Juranich), eine junge und engagierte Hairstylistin (oder Friseurin eben) habe 2010 mit Erfolg die Meisterprüfung abgelegt.

Seit nunmehr 10 (!) Jahren bin ich mit meinem Friseurbetrieb in Guntramsdorf für Ihr perfektes Hairstyling vor Ort!

Nicht nur Haare schneiden sondern der komplette Begriff Haar-Dienstleistung steht bei meinem Service im Vordergrund. Der/die Kunde/in soll sich wohlfühlen, in einem modernen und angenehmen Ambiente ein wenig vom Alltag abschalten – und natürlich – das gewünschte Haarservice bekommen!

hair.force.one – der Friseur im R4G Guntramsdorf

  • perfektes Haarstyling
  • erstklassige Haarpflege
  • besondere Behandlung

 

Besuchen Sie mich in meinem Lokal gleich neben der BadnerBahn Station 🙂

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Nicole Ehrenberger & Team

RESERVIERUNGEN
GERNE TELEFONISCH UNTER 0676 7755013

Newsletter

Jetzt anmelden und aktuelle NEWS erhalten!